Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 16.09.2009

Berufsstart bei Oventrop

Zum neuen Ausbildungsjahr 2009/10 starteten jetzt 23 Schulabgänger beim Armaturenhersteller Oventrop ins Berufsleben.

Die neuen Auszubildenden mit Führungskräften der Firma. Foto: Oventrop
Die neuen Auszubildenden mit Führungskräften der Firma. Foto: Oventrop
Die jungen Leute erhalten hier eine qualifizierte und praxisnahe technische oder kaufmännische Ausbildung. Werksunterricht und betriebsinterne Übungen gehören selbstverständlich auch dazu.

Seit Jahren hat die Ausbildung junger Menschen für das Unternehmen hohe Priorität. Immerhin ist etwa jeder Zehnte der ca. 800 Mitarbeiter in den Werken Olsberg und Brilon Auszubildender.
Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik