Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 22.04.2010

Elysator-Deutschland heißt künftig elector

Das Unternehmen mit dem Schwerpunkt Korrosionsschutz in Heizungsanlagen Elysator GmbH, mit Sitz in Königswinter-Deutschland, wird ab sofort den Namen elector GmbH tragen.

Der neue Schriftzug auf dem neuen Produkt elector XS. Foto: Elector
Der neue Schriftzug auf dem neuen Produkt elector XS. Foto: Elector
"Mit der Namensänderung werden wir neuen Marktgegebenheiten gerecht und können das Unternehmen mit einer neuen Strategie in eine sichere Zukunft führen. Ziel ist es, durch die Veränderung den Kunden eine breitere Produktpalette anbieten zu können und nicht mehr auf ein Fremdprodukt festgelegt zu sein", sagte Elysator GmbH Geschäftsführerin Elke Schneider.

Seit mehr als 20 Jahren vertreibt das Unternehmen Lösungen für den umweltfreundlichen elektrochemischen Korrosionsschutz und die Wasserbehandlung in Heizungsanlagen und Trinkwassersystemen. In diesen Jahren konnten viele Projekte umgesetzt werden, die vom Korrosionsschutz in kleinen Heizungsanlagen, über industrielle Kühlanlagen, bis hin zu Blockheizkraftwerken reichten. Diese Erfahrung, die guten Kontakte und partnerschaftlichen Verbindungen am Markt wolle man nutzen, um das Unternehmen breiter aufzustellen, so Schneider. Man sei bereits mit Lieferanten von Ergänzungstechnologien rund um die Wasserbehandlung in Kontakt und werde in Kürze neue Produkte präsentieren können.

"Die Entscheidung das Unternehmen unter dem Namen elector GmbH weiter zu führen ist Bestandteil der Zukunftssicherung des Unternehmens. Mit meinem Sohn, Daniel Schneider, steht die nächste Generation in den Startlöchern und somit viel Tatkraft für Erneuerung. Trotz all der neuen Dinge setze man allerdings stark auf Kontinuität in der Vertriebsmannschaft", weiß  Schneider zu berichten. "Man sei sehr froh, dass die gesamte Mannschaft den neuen Weg mitgehe und so den Plänen der elector GmbH Vertrauen entgegenbringt."
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Mit den Höhen komme ich nicht ganz klar: Nochmal zum Verständnis: 1. Dein Hof ist komplett umschlossen und hat keinen freien Zugang zur Straße? (Sonst laufen ja ca 40cm Wasser in den Hof...)..Wobei...
Martin24 schrieb: Sorra, aber wir wissen doch gar nichts. Wir wissen ncht, was für Wechselrichter verwendet wurden, wir wissen nciht, was das für ein FI ist und wir wissen schon gar nicht, wie die verschaltet sind. Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik