Mit zwei neuen, erfahrenen Mitarbeitern baut das Wassertechnikunternehmen Berkefeld seine Vertriebs- und Planungskompetenz im Bereich Gebäude-, Schwimmbad und Industrielösungen weiter aus.
Tilo Krüger repräsentiert Berkefeld in Sachsen, Teilen Sachsen-Anhalts und Thüringens.
Jürgen Disser ist für SHK-Handwerk und Planer im Rhein-Main Gebiet Ansprechpartner zur Wassertechnik. Bilder: Berkefeld
Der gelernte Elektromaschinenbauer Tilo Krüger (41), früher schon mehrere Jahre bei Berkefeld tätig gewesen, übernimmt künftig die Region Sachsen und Teile Thüringens sowie Sachsen-Anhalts.
Den Kunden im Rhein-Main-Gebiet steht Jürgen Disser (54) als Ansprechpartner zur Verfügung. Jürgen Disser, gelernter Heizungs- und Lüftungsbauer/ Sanitärinstallateur, verfügt über umfassende Berufserfahrung im Vertrieb wassertechnischer Anlagen.
Die beiden Berkefeld-Mitarbeiter berichten an den Geschäftsbereichsleiter Volker Alps. Das Unternehmen mit Stammsitz in Celle ist Teil der Wassertechniksparte von Veolia.