Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 01.08.2014

Christian Jörg - Neuer Außendienstmitarbeiter bei Systemair

Seit dem 16.04.2014 ist Christian Jörg als neuer Mitarbeiter im Außendienst bei der Systemair GmbH tätig. Er übernimmt das Gebiet Nordbayern und ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Lüftungs-, Heizungs- und Kältetechnik.

Der gelernte Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker verfügt über langjährige Berufserfahrung. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei einem so großen und weltweit expandierenden Unternehmen wie Systemair“, so Christian Jörg.
Bild: Systemair GmbH, Christian Jörg, neuer Außendienstmitarbeiter in Nordbayern bei Systemair.
Bild: Systemair GmbH, Christian Jörg, neuer Außendienstmitarbeiter in Nordbayern bei Systemair.
Aktuelle Forenbeiträge
nebv schrieb: Ja, ich weiss, man darf seit längerem das Hartlöten für Wasserinstallationen sein lassen, zumindest bis inkl. 28mm Durchmesser. Das ganze, wurde eingeführt soweit ich gelesen habe, um Korrosionsprobleme...
SG03 schrieb: Das ist die Sicherheitsgruppe. Das Angekalkte ist das Sicherheitsventil . Das Rote unten, ist das Rad an dem du den Druck einstellen kannst. Druckminderer! Die Sicherheitsgruppe hängt nicht an der Therme,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
 
Website-Statistik