Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 01.08.2014

Christian Jörg - Neuer Außendienstmitarbeiter bei Systemair

Seit dem 16.04.2014 ist Christian Jörg als neuer Mitarbeiter im Außendienst bei der Systemair GmbH tätig. Er übernimmt das Gebiet Nordbayern und ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Lüftungs-, Heizungs- und Kältetechnik.

Der gelernte Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker verfügt über langjährige Berufserfahrung. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei einem so großen und weltweit expandierenden Unternehmen wie Systemair“, so Christian Jörg.
Bild: Systemair GmbH, Christian Jörg, neuer Außendienstmitarbeiter in Nordbayern bei Systemair.
Bild: Systemair GmbH, Christian Jörg, neuer Außendienstmitarbeiter in Nordbayern bei Systemair.
Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik