Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 20.08.2014

TECE bestellt weitere Geschäftsführer

Der geschäftsführende Gesellschafter der TECE GmbH, Thomas Fehlings, ist erkrankt. Da der Zeitraum bis zur vollständigen Genesung noch nicht absehbar ist, wurden Hans-Joachim Sahlmann und André Welle zu weiteren Geschäftsführern bestellt.

Zu Geschäftsführern bei TECE berufen: André Welle (li.) und Hans-Joachim Sahlmann. Bild: TECE
Zu Geschäftsführern bei TECE berufen: André Welle (li.) und Hans-Joachim Sahlmann. Bild: TECE

Beide sind lange Jahre in Managementpositionen bei der TECE Gruppe beschäftigt. Gemeinsam mit dem eingespielten Managementteam werden sie die dynamische Entwicklung der TECE Gruppe – gekennzeichnet durch kontinuierliches Wachstum, Innovationskraft und konsequente Internationalisierung – fortführen. Die TECE Gruppe steht für „Intelligente Haustechnik“. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Emsdetten wurde 1987 gegründet. Das Sortiment deckt die Produktbereiche Rohrsysteme, Vorwandtechnik, Spültechnik, Entwässerung und Abscheidetechnik ab. TECE-Produkte werden in eigenen Werken an fünf Produktionsstandorten hergestellt.

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Mit Danfoss ist alles geregelt
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik