Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 12.11.2014

Daniel Kloß übernimmt Vertriebsleitung bei Allmess

Die Allmess GmbH hat seit dem 1. November 2014 einen neuen Vertriebsleiter für die Sparte Fachgroßhandel. Joachim Möhring, der sein Know-how über zwölf Jahre im Fachgroßhandel eingebracht hat, übergibt das Ruder an Daniel Kloß.

Daniel Kloß, neuer Vertriebsleiter Fachgroßhandel, freut sich auf seine neue Aufgabe bei Allmess.<br />Quelle: Allmess GmbH<br />
Daniel Kloß, neuer Vertriebsleiter Fachgroßhandel, freut sich auf seine neue Aufgabe bei Allmess.
Quelle: Allmess GmbH
Der bewährten Allmess-Strategie folgend, kommt der Nachfolger aus den eigenen Reihen. „Mit Daniel Kloß konnten wir einen echten Vertriebsprofi für die Nachfolge im Bereich Fachgroßhandel finden, und ich übergebe diese Aufgabe sehr gern in seine Hände“, so Joachim Möhring, der  zukünftig vom Standort Oldenburg aus konzernumfassende Vertriebsaufgaben übernimmt, um neue Märkte zu erschließen.

Der 39-jährige Betriebswirt Kloß ist bereits seit 1999 in dem Oldenburger Unternehmen tätig und war in dieser Zeit für verschiedene Bereiche verantwortlich, zuletzt für den Vertrieb Sparte Versorgungsunternehmen in Norddeutschland. Kloß blickt motiviert auf die neue Herausforderung: „Wir haben als einer der marktführenden Hersteller von Wasser- und Wärmezählern im dreistufigen Vertrieb eine hohe Verantwortung, aber auch eine große Chance, den Markt weiter zu entwickeln, um so auch unsere starke Stellung am Markt auszubauen.“
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
tricktracker schrieb: Die Definition Glanzruss hätt ich mal gern auf einem Foto gesehen. Schimmerts denn nur ein wenig wenns Licht drauf kommt oder kommt das richtig strahlend zurück? Klar kommt das ganze über die Rücklaufanhebung...
HP02 schrieb: Wäremepumpe: Vor-Rücklauf liegt so zwischen 33 und 40 Grad, wobei die Spreizung typ. 2 Grad ist. Heist bei 33° Rücklauf zur WP hin ehizt die ca. 1-2° auf, so dass 35° in den WP Vorlauf. Das ganze steiger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik