Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 07.12.2015

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Orben

Zum 1. Januar 2016 nimmt Timo Schneider seine neue Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter bei der Orben Wasseraufbereitung GmbH & Co. KG in Wiesbaden auf. Er wird den Vertrieb im Bereich Heizungswasseraufbereitung weiter ausbauen. Schneider sieht seine neue Aufgabe als Herausforderung und will dem Handwerk, dem Großhandel und den Herstellern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Timo Schneider. Bild: Orben
Timo Schneider. Bild: Orben

Timo Schneider ist gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und besitzt umfassende Branchenkenntnisse. Zuvor war er Vertriebsmitarbeiter bei der Firma Spirotech im Gebiet Nord-West und bei Bosch Thermotechnik. Seine umfangreichen Kenntnisse sind einem breiten SHK-Fachpublikum bereits aus zahlreichen mit Orben veranstalteten Schulungen bekannt.

Orben ist seit mehr als 50 Jahren Experte im Bereich der Wasseraufbereitung. Die Basis des Unternehmens bildet dabei die Ionenaustauschertechnologie. Für die Regeneration der verbrauchten Vollentsalzungs-Patronen direkt vor Ort hat Orben einen bundesweiten Ionenaustauscher Express Service im Einsatz.  Dieser einzigartige Service rundet das breite Produkt- und Mietsortiment zur salzarmen Heizungsbefüllung ab.

Eine kontinuierlich steigende Nachfrage im Bereich Heizungswasseraufbereitung machte die Aufstockung der Mannschaft dringend erforderlich.

„Ich freue mich vor allem auf das gut eingespielte Team“, unterstreicht Schneider. „Schon im März werde ich bei der Fachmesse SHK in Essen mit dabei sein. Dabei werde ich sicherlich viele bekannte Gesichter wiedersehen“, freut er sich.

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik