Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 29.02.2016

Armacell - neuer General Manager für die Region Europa Nord

Bernd van Husen tritt die Nachfolge von Klaus Peerenboom als General Manager Europa Nord an. Nach rund sechs Jahren an der Spitze des nordeuropäischen Vertriebsteams übernimmt Klaus Peerenboom jetzt die Verantwortung für den Personalbereich in der Region EMEA (Europe, Middle East & Africa).

Bernd van Husen, neuer Armacell General Manager Europa Nord. Bild: Armacell
Bernd van Husen, neuer Armacell General Manager Europa Nord. Bild: Armacell
Als General Manager Human Resources EMEA wird er sein umfassendes Fach- und Branchenwissen in die langfristige Effizienz der HR-Organisation einbringen. In seiner neuen Position bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Armacell GmbH und der Armacell Logistics GmbH.

Bernd van Husen (58) verfügt über langjährige Erfahrungen in der Dämmstoffbranche: Bevor er 2008 zu Armacell stieß, war er Geschäftsführer der Trocellen Gruppe, die sich unter seiner Leitung zum führenden Hersteller vernetzter PE-Schaumstoffe in Europa entwickelte. Als Armacell Business Direktor war er zunächst für das südosteuropäische Verkaufsgebiet verantwortlich und hat zuletzt federführend das neue Armacell Werk in Russland aufgebaut. In seiner neuen Position als General Manager Europa Nord wird er auch weiterhin die Region Russland und GUS-Staaten verantworten.
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Mit Danfoss ist alles geregelt
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik