Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 22.07.2016

Die GC-Gruppe Österreich strebt Beteiligung bei ODÖRFER an

Mit großer Freude hat die Odörfer Haustechnik GmbH bekannt geben, dass sich die ODÖRFER Haustechnik GmbH und die GC-Gruppe Österreich dazu entschlossen haben, zukünftig gemeinsame Wege zu gehen.

Die entsprechenden Verträge wurden bereits unterzeichnet. Die gesamte Transaktion soll vorbehaltlich der kartellrechtlichen Prüfung noch im Sommer dieses Jahres finalisiert werden. Mit der ODÖRFER Haustechnik GmbH, 1804 gegründet und bis heute in Familienhand, können beide Unternehmen einen wahren Meilenstein für sich verbuchen, nachdem sich zwei der traditionsreichsten Handelshäuser unserer Branche für eine Zusammenarbeit entschieden haben. Durch den Zusammenschluss ergänzen sich die jeweiligen Stärken der beiden Unternehmensgruppen. Damit werden auch die Logistik und der Beschaffungsprozess wesentlich vereinfacht. GC und ODÖRFER stehen weiterhin für langfristige Partnerschaften mit Handschlagqualität.  

Indem Synergien optimal genutzt werden, können beide Unternehmen ihre Leistungsfähigkeit österreichweit steigern. Mit erweitertem Produktportfolio und Sortiment, mehr Außenflächen und größerem Lager bieten wir in Zukunft zusätzliche Vorteile bei gleichzeitig vereinfachter Logistik. Der Zusammenschluss führt zu einer optimalen Flächendeckung im gesamten österreichischen Verkaufsgebiet. 
Aktuelle Forenbeiträge
Musil schrieb: Hallo, bei IP44 wirst Du nach dem nächsten richtigen Regen vereinsamen. Deine Frau ist außer Haus (ohne Schlüssel) und...
JanRi schrieb: Hallo, Was habe ich mir darunter vorzustellen? Das klingt nach irgendwelchem teuren Zeugs, das quasi nichts bringt....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik