Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 08.05.2017

Neue Industrievertretung für glassdouche im Raum Hessen/Aschaffenburg

Die Glassdouche GmbH aus Heitersheim, Hersteller technisch hochwertiger und ästhetisch anspruchsvoller Glasduschen, Laserdesign-Duschen und Leuchtwände, verstärkt sein bundesweites Vertriebsnetz mit Mathias Jörling Industrievertretung im Raum Hessen/Aschaffenburg.

Mathias Jörling, Inhaber der gleichnamigen Industrievertretung, seit Mai 2017 neuer Handelsvertreter für glassdouche im Raum Hessen/Aschaffenburg.<br />Bild: Glassdouche
Mathias Jörling, Inhaber der gleichnamigen Industrievertretung, seit Mai 2017 neuer Handelsvertreter für glassdouche im Raum Hessen/Aschaffenburg.
Bild: Glassdouche

Mathias Jörling, Inhaber der gleichnamigen Industrievertretung mit Sitz in Frankfurt am Main, kennt die Sanitärbranche aus dem Effeff. Sein Netzwerk und Erfahrungsschatz speist sich aus zahlreichen erfolgreichen Karrierestationen: Nach der Ausbildung erst Kaufmännischer Sachbearbeiter bei Hupfeld+Calmano, anschließend Sanitär-Kaufmann bei den Industrievertretungen Siegfried Stendtke sowie Schneider/Kwasniok, Verkaufsberater bei Kludi, Objekt- und Account-Manager bei Pressalit Care sowie Vertriebsleiter und Prokurist bei einem Sanitär-Großhandel in Frankfurt a. M.

Seit 2010 ist der verheiratete Vater von zwei Kindern selbstständiger Industrievertreter, u.a. für Beitz & Walz (Armaturen und Handbrausen), dot-spot (Akzentlichtpunkte, Lichtlinien für das Badezimmer, Bodeneinbaustrahler), Epstein Design (Manufaktur hochwertiger Designleuchten), Pressalit (WC-Sitze) und RIHO (Bade- und Duschwannen, Whirlpools, Badmöbel, Dampfkabinen).

Die Erweiterung seines Portfolios um glassdouche kommentiert Mathias Jörling enthusiastisch: "glassdouche ist premium pur. Das Design, die Technologie, die Fertigungsqualität sind absolut überzeugend – diese Produkte machen Spaß und haben Potential!".

Auch glassdouche Geschäftsführer Erich Hofer freut sich sichtlich über seine neue Industrievertretung: "Mathias Jörling vereint höchste fachliche Kompetenz mit einer sehr sympathischen, charakterstarken Persönlichkeit – damit ist er ein idealer "Botschafter" für die Marke glassdouche und passt perfekt in unser Team!"

Mathias Jörling Industrievertretung, Zehnmorgenstraße 13, 60433 Frankfurt a. M. Tel. 069-256 165-85, mathias@joerling.de, www.joerling.de

Das Produkt- und Leistungsspektrum von glassdouche umfasst Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Montage technologisch ausgereifter und ästhetisch anspruchsvoller Glasduschen, Laserdesign-Duschen, Leuchtwände sowie Zubehör. glassdouche bekennt sich unmissverständlich zum dreistufigen Vertriebsweg mit seinen Vorteilen für Handel, Handwerk und Endkunden. glassdouche Produkte finden sich daher ausschließlich in den professionellen Ausstellungen des Sanitärgroßhandels und sind exklusiv über das Fachhandwerk zu beziehen.

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik