SzeneNews vom 11.08.2017

Wechsel an der Spitze der Kemmerling KG

Markus Muhr, persönlich haftender Gesellschafter der Kemmerling KG, übergibt ab sofort aus persönlichen Gründen die Führung der Kemmerling KG an Jürgen Speer und scheidet als persönlich haftender Gesellschafter aus.

Bild: GC-Gruppe
Bild: GC-Gruppe
Jürgen Speer, langjähriger persönlich haftender Gesellschafter der Neugart KG sowie erfahrener Kenner von Branche und Region, übernimmt die Rolle des persönlich haftenden Gesellschafters. Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG: „Wir danken Markus Muhr für die zehn erfolgreichen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“



Aktuelle Forenbeiträge
Christoph386 schrieb: Hallo Zusammen, entschuldigt die späte Antwort, auf der Arbeit ist aktuell zu viel los... Und sowas dann auch noch vor Weihnachten... Kann mir jemand die Zusammenhänge mit Fußpunkt und Endpunkt erklären,...
Litchking schrieb: Das ist je nach Region nicht einfach, Pia. Ich habe mittlerweile nach sehr viel telefonieren einen gefunden, der mir zwei Anlagen wie aus dem Bilderbuch gebaut hat. Das dritte Projekt steht noch an. Denkmal...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik