SzeneNews vom 11.08.2017

Wechsel an der Spitze der Kemmerling KG

Markus Muhr, persönlich haftender Gesellschafter der Kemmerling KG, übergibt ab sofort aus persönlichen Gründen die Führung der Kemmerling KG an Jürgen Speer und scheidet als persönlich haftender Gesellschafter aus.

Bild: GC-Gruppe
Bild: GC-Gruppe
Jürgen Speer, langjähriger persönlich haftender Gesellschafter der Neugart KG sowie erfahrener Kenner von Branche und Region, übernimmt die Rolle des persönlich haftenden Gesellschafters. Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG: „Wir danken Markus Muhr für die zehn erfolgreichen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“



Aktuelle Forenbeiträge
Cutout schrieb: Vielen Dank für eure Antworten. In der Berechnung ist ersichtlich, dass 9W Heizleistung in den Raum eingebracht wird und 6,17W durch die Außenwand verloren gehen. Für mich hört sich das erstmal...
Freeliner schrieb: Mein Vater hat 1971 die kompletten Außenwände von Innen mit 2cm Styropor + Putz gedämmt Da hier und da mal Durchbrüche und Kabelverlegungen realisiert wurden, konnte ich so auch hinter die Dämmung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik