Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

SzeneNews vom 11.08.2017

Wechsel an der Spitze der Kemmerling KG

Markus Muhr, persönlich haftender Gesellschafter der Kemmerling KG, übergibt ab sofort aus persönlichen Gründen die Führung der Kemmerling KG an Jürgen Speer und scheidet als persönlich haftender Gesellschafter aus.

Bild: GC-Gruppe
Bild: GC-Gruppe
Jürgen Speer, langjähriger persönlich haftender Gesellschafter der Neugart KG sowie erfahrener Kenner von Branche und Region, übernimmt die Rolle des persönlich haftenden Gesellschafters. Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG: „Wir danken Markus Muhr für die zehn erfolgreichen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“
Aktuelle Forenbeiträge
Hannes/esbg schrieb: Viele unterliegen dem Trugschluss, dass eine "Schneidwerkpumpe" diese diversen Mitbringsel leicht zerteilen und befördern...
lowenergy schrieb: Dürfte zwar nicht nachteilig sein, aber mal eine Frage vom Laien bei dem die Trinkwassererwärmung per vollelektronischem...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik