Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 04.10.2017

Vasco baut bundesweites Projektgeschäft aus

Ab 1. Oktober gehören Manfred Falk (54) und Carsten Diesperger (41) zum Vasco-Team um Deutschland-Geschäftsführer Andreas Rohrbach. Der gelernte Heizungs- und Lüftungsbaumeister Falk verfügt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Funktionen der SHK-Branche. Zuletzt war er 13 Jahre als Verkaufsbereichsleiter tätig.

Kompetentes Doppel für Heizung und Lüftung: Manfred Falk und Carsten Diesperger (Bild oben) verstärken ab sofort als Vertriebsleiter das deutsche Vasco-Team.<br />Bilder: Vasco/ Mafred Falk und Carsten Diesperger privat
Kompetentes Doppel für Heizung und Lüftung: Manfred Falk und Carsten Diesperger (Bild oben) verstärken ab sofort als Vertriebsleiter das deutsche Vasco-Team.
Bilder: Vasco/ Mafred Falk und Carsten Diesperger privat

Als Vertriebsleiter Heizung unterstützt er nun Vasco im Key Account und Projektgeschäft. Betriebswirt Diesperger ist seit über 18 Jahren im Markt tätig. Er durchlief alle klassischen Stationen von Einkauf über Vertrieb, von Buchhaltung bis hin zur Disposition. Zuletzt war er acht Jahre lang Vertriebsleiter für Lüftungssysteme. In genau dieser Position verstärkt er in Zukunft den deutschlandweiten Ausbau der Vasco-Lüftungssysteme. „Diese personelle Aufstockung ist die logische Konsequenz des gestiegenen Bedarfs an professionellem Betreuungs- und Beratungs-Know-how. Innovative Bauvorhaben und zukunftsorientierte Großprojekte verlangen mehr denn je nach individuellen Produkt- und Planungslösungen. Gemäß dieses Bedarfs entwickelt sich die Vasco Group technisch und personell kontinuierlich weiter – auch durch Neueinstellung versierter Markt-Spezialisten“, erläutert Vasco-Geschäftsführer Andreas Rohrbach die Neuzugänge.

Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik