Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 16.01.2018

Tobias Dittmar neuer Geschäftsführer des BTGA

Rechtsanwalt Tobias Dittmar (40) ist seit 1. Januar 2018 neuer Geschäftsführer des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. Er wird Hauptgeschäftsführer Günther Mertz bei der Leitung des Verbands unterstützen.

Rechtsanwalt Tobias Dittmar<br />Bild: Lichtschacht Studio für Fotografie - Essen
Rechtsanwalt Tobias Dittmar
Bild: Lichtschacht Studio für Fotografie - Essen

Bereits seit Januar 2011 ist Tobias Dittmar Justiziar des BTGA und Geschäftsführer der Güte- und Überwachungsgemeinschaft Technische Gebäudeausrüstung e.V. (GTGA). Beide Funktionen wird er parallel weiterführen.

"Ich freue mich, dass wir Herrn Dittmar für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten", sagte Hermann Sperber, Präsident des BTGA. "Mit der Doppelspitze aus Hauptgeschäftsführer und Geschäftsführer ist der BTGA gut für die verbandspolitische Arbeit aufgestellt und wird auch in Zukunft seiner wichtigen Rolle in der TGA-Branche gerecht."

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik