Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

SzeneNews vom 16.01.2018

Tobias Dittmar neuer Geschäftsführer des BTGA

Rechtsanwalt Tobias Dittmar (40) ist seit 1. Januar 2018 neuer Geschäftsführer des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. Er wird Hauptgeschäftsführer Günther Mertz bei der Leitung des Verbands unterstützen.

Rechtsanwalt Tobias Dittmar<br />Bild: Lichtschacht Studio für Fotografie - Essen
Rechtsanwalt Tobias Dittmar
Bild: Lichtschacht Studio für Fotografie - Essen

Bereits seit Januar 2011 ist Tobias Dittmar Justiziar des BTGA und Geschäftsführer der Güte- und Überwachungsgemeinschaft Technische Gebäudeausrüstung e.V. (GTGA). Beide Funktionen wird er parallel weiterführen.

"Ich freue mich, dass wir Herrn Dittmar für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten", sagte Hermann Sperber, Präsident des BTGA. "Mit der Doppelspitze aus Hauptgeschäftsführer und Geschäftsführer ist der BTGA gut für die verbandspolitische Arbeit aufgestellt und wird auch in Zukunft seiner wichtigen Rolle in der TGA-Branche gerecht."

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung bei Sonneneinstrahlung mangels Volumenstrom bei ausgeschalteter Pumpe nicht...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten mit getrennter Heizungsanlage und eigener WP, d.h. je Wohneinheit dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik