Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

SzeneNews vom 22.02.2018

Roland Theis wird weiterer Geschäftsführer der R+F Regensburg GmbH

Roland Theis wird ab 1. Juni 2018 für die R+F Regensburg GmbH verantwortlich zeichnen - zunächst als weiterer Geschäftsführer. Der 52-Jährige verfügt über eine fundierte Managementerfahrung in der SHK-Branche, in der er sich seit seinem Studienabschluss in Technischer Physik 1992 bewegt. Er arbeitete unter anderem im Fachgroßhandel und zuletzt als Geschäftsführer Vertrieb bei DEINZER + WEYLAND.

Roland Theis<br />Bild: Richter+Frenzel
Roland Theis
Bild: Richter+Frenzel
Seit 2013 hatte Josef Glaser, 52, die erfolgreiche Doppelfunktion als Geschäftsführer sowohl der R+F Passau GmbH als auch der R+F Regensburg GmbH inne. Zum Jahresende 2018 wird er die Geschäftsführertätigkeit für die Regensburger GmbH komplett an Roland Theis übergeben. Die Doppelfunktion an den zwar regional angrenzenden, jedoch weit auseinanderliegenden Hauptstandorten der beiden Gesellschaften war von Anfang an als Übergangslösung geplant.
Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Hi, 1. Die 6kW sollten reichen, denke ich. Habe auch KfW40 und eine Heizlast von ca.5,6 für 320qm. Ich denke mit 6er Nibe...
hanssanitaer schrieb: Warum setzt man sich eigentlich über geltenden Normen hinweg und meint vermeintlich irgendwas besser machen zu können? Wenn...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik