Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 02.03.2018

Laufen Deutschland stärkt seinen Vertrieb

Laufen Deutschland ordnet die Verantwortlichkeiten in seiner Vertriebsorganisation neu und befördert Jörg Klose und Stefan Seckinger. Ab 1. März übernimmt Jörg Klose als Regionalleiter Vertrieb Nord West die Verantwortung für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen und Stefan Seckinger verantwortet als Regionalleiter Vertrieb Süd die Führung des Außendienstes in den Regionen Bayern und Baden-Württemberg.

In ihrer neuen Position profitieren Klose und Seckinger von ihren Vertriebserfahrungen als Gebietsleiter bei Laufen und sind daher beim regionalen Handel und Handwerk bestens vernetzt.

„Die Neuordnung ist Teil unserer aktuellen Strategie, unsere Organisation vor Ort weiter zu stärken, um zielstrebig und intelligent am Markt agieren zu können. Jörg Klose und Stefan Seckinger sind Kenner der SHK-Branche und können mit ihrer Expertise den Vertriebsbereich vor Ort noch fokussierter steuern“, so Oliver Held, Managing Director von Laufen Deutschland.

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik