Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 12.06.2018

Oliver Hermes ist neuer NUMOV-Vorsitzender

Auf der Jahresmitgliederversammlung des Nah- und Mittelost-Vereins e. V. am 6. Juni 2018 in Berlin wurde Oliver Hermes, CEO und Vorsitzender des Vorstandes der Wilo Gruppe, zum neuen Vorstandsvorsitzenden des NUMOV gewählt.

Neuer Vorstandsvorsitzender des NUMOV: Oliver Hermes.<br />Bild: WILO
Neuer Vorstandsvorsitzender des NUMOV: Oliver Hermes.
Bild: WILO

NUMOV, gegründet vor 84 Jahren, ist Deutschlands älteste und größte Organisation für Wirtschaftsförderung zwischen Deutschland und den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens. Die Wilo Gruppe ist langjähriges Mitglied im NUMOV und mit Produktionsstätten und Niederlassungen intensiv im Nahen und Mittleren Osten vertreten. Rund vier Jahre lang war Oliver Hermes zuvor Stellvertretender Vorsitzender des NUMOV. „Die Wahl zum Vorstandsvorsitzenden ist ein Vertrauensbeweis, der mich sehr freut“, so Oliver Hermes zur Ernennung. „Wir werden die sehr erfolgreiche Arbeit des NUMOV fortsetzen und die bilateralen Kooperationen zwischen Deutschland und der Nah-/Mittelost-Region weiter stärken und ausbauen.“

Aktuelle Forenbeiträge
joerg h schrieb: Guten Morgen, @Rastelli ich habe ein wenig die Heizkurve nach oben nehmen müssen. Nicht wegen dem WAF, sondern der Baufeuchtigkeit die noch vorhanden ist.Wir haben bei kühlem Wetter ab unter drei...
fdl1409 schrieb: Bodenplatte ohne Dämmung unterhalb, aber 12 cm unter dem Heitzestrich Das ist eine unglückliche Konstruktion, die zu einer heftigen Wärmebrücke führt. Nehme an die Innenwände stehen auch auf der Bodenplatte....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik