Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 13.06.2018

Michael Dunkel verstärkt den technischen Verkauf bei Roth

Die Buchenauer Roth Werke konnten einen neuen Mitarbeiter für den technischen Verkauf gewinnen. Seit 1. April 2018 verstärkt Michael Dunkel das Team im Verkaufsgebiet Nord für die Roth Energiesysteme.

Michael Dunkel verstärkt das Roth Team im technischen Verkauf im Gebiet Nord. <br />Bild: Roth
Michael Dunkel verstärkt das Roth Team im technischen Verkauf im Gebiet Nord.
Bild: Roth
Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im technischen Außendienst in der Sanitär Heizung Klima Branche. Der ausgebildete Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bringt neben seinem Know-how in der Heiz- und Sanitärtechnik großes Branchenwissen mit.

Rüdiger Heinz, Roth Verkaufsleiter Energiesysteme Deutschland, erklärte: „Wir freuen uns, dass Michael Dunkel mit seinem hervorragenden Praxiswissen zu uns gekommen ist. Mit der Verstärkung unseres Teams können wir den Aufgabenstellungen unserer Kunden noch besser begegnen.“
Aktuelle Forenbeiträge
cacer schrieb: 0,7bar verlust in 2 tagen müsste doch eigentlich ne pfütze hinterlassen. bei meiner druckprobe von 870m pe32x3 rohr habe ich um 2bar druck abzulassen 600ml(599g) gemessen. hast du noch ein mag mit...
gutheiz schrieb: Hallo. Lese mal in deiner Installationsanleitung unter MENÜ /HEIZEN/HEIZGRUNDEINSTELLUNGEN den Text zu : Hysterese Sommerbetrieb. Dann schau dir deine eingestellten Werte an. Wenn die Anlage im Sommerbetrieb...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik