Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 22.06.2018

Jan Peter Tewes verlässt Uponor

Jan Peter Tewes (49), President, Building Solutions – Europe, Mitglied des Uponor Vorstands und Geschäftsführer der Uponor GmbH, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zum 30. September 2018 zu verlassen, um eine neue Herausforderung außerhalb von Uponor anzunehmen. Jan Peter Tewes war seit dem 1. September 2015 für das Unternehmen tätig. Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits in vollem Gange.

Jan Peter Tewes, President, Building Solutions – Europe bei Uponor, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zum 30. September 2018 zu verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.<br />Bild: Uponor
Jan Peter Tewes, President, Building Solutions – Europe bei Uponor, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zum 30. September 2018 zu verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Bild: Uponor

„Ich möchte Jan Peter für seinen Beitrag zum Erfolg von Uponor in den letzten Jahren danken. Er hat mit dem Transformationsprogramm in Europa wichtige Ergebnisse erzielt. Der Bereich Building Solutions – Europe ist gut für die nächste Entwicklungsphase aufgestellt“, sagt Jyri Luomakoski, President und CEO der Uponor Corporation.

Aktuelle Forenbeiträge
manniw schrieb: Danke für den Hinweis. Ich kenne so ziemlich alle Arten von Motorschlössern. In der Regel werden die ins Türblatt eingebaut und erfordern eine Kabelzuführung für Stromversorgung und Öffnungsimpuls....
fdl1409 schrieb: Was die Bohrfirma schreibt ist überwiegend richtig, aber nicht alles. Die Bohrung muss bei einer modulierenden WP nicht auf die Nennleistung ausgelegt werden, wenn die Heizlast niedriger ist. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik