Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 13.07.2018

Personelle Veränderung im Vertrieb

Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Vertriebs in Deutschland, hat Dornbracht seinen Vertriebsleiter Deutschland, Dieter Kraus, mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben entbunden und freigestellt.

Bild: Dornbracht
Bild: Dornbracht
Paul Heldens, Gesamtvertriebsleiter der Dornbracht Group, wird die Aufgaben, unterstützt durch das Management-Team von Dornbracht Deutschland, bis zur Regelung der Nachfolge übernehmen.
Aktuelle Forenbeiträge
peterroewe schrieb: Ich habe inzwischen eine umfangreiche Dokumentation aller Parameter der Thision vorliegen und wie es aussieht, habe ich nichts relevantes verstellt. Es gibt zwar einen Parameter, der verschiedene Sensorkonstellationen...
hildefeuer schrieb: Ob man nun Cat7 oder Cat5e nimmt hängt im wesentlichem vom Platz im Leerohr ab. Cat7 ist 7-8mm dick, cat5e ca. 5mm. Bevorzugt wird man natürlich Cat7 nehmen. Wo man den Router platziert, hängt davon ab...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik