Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 23.07.2018

Mike Behrens unterstützt das Team der Region Norddeutschland

Verstärkung für den Vertrieb von Reflex Winkelmann

Unterstützung für den Vertrieb der Reflex Winkelmann GmbH: Mike Behrens verstärkt ab sofort in der Region Norddeutschland als Vertriebsingenieur den Ahlener Spezialisten für die Heizungs- und Warmwasserversorgungstechnik.

Ab sofort verstärkt Mike Behrens den Vertrieb von Reflex Winkelmann<br />Bild: Reflex Winkelmann
Ab sofort verstärkt Mike Behrens den Vertrieb von Reflex Winkelmann
Bild: Reflex Winkelmann
Der gebürtige Lübecker betreut nicht nur die Marke Reflex. Der 55-Jährige übernimmt mit seinem ausgeprägten Fachwissen – seit 1991 ist er als Vertriebsingenieur in der SHK-Branche tätig – auch die Kundenbetreuung rund um die Marke Sinus. Für Reflex Winkelmann betreut und berät er neben Planern und Anlagenbauern auch das Fachhandwerk und den Handel im hohen Norden.
Aktuelle Forenbeiträge
geissenpeter schrieb: meine Haustür wurde mit dem Vorgängerprodukt davon behandelt und hat selbst nach 20 Jahren nur die Macken, die wir selber reingemacht haben. Die restliche Oberfläche ist noch richtig klasse. Lediglich...
donnermeister schrieb: Oben kann man eine lange Tauchhülse, mitte und unten nur die kurzen einbauen. Die Tauchhülsen gibt es gleich bei SHWT zu kaufen. Als neuen Wasserfilter baue ich mir gerade einen BWT Bolero RF ein. Denn,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik