Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 20.09.2018

Personalmeldung aus der SHK Branche

Harald Hotop wechselt zu Richter+Frenzel

Ab dem 1. Januar 2019 wird Harald Hotop (43) als Bereichsleiter Marke Sanitär bei Richter+Frenzel weitere Impulse setzen. Der Diplom-Kaufmann gilt als ausgewiesener Branchenexperte für Badezimmerprodukte und wird direkt an die Geschäftsführung berichten.

Harald Hotop<br />Bild: Richter+Frenzel
Harald Hotop
Bild: Richter+Frenzel

Damit ergänzt er im Führungsteam Oliver Herrmann, Bereichsleiter Sortimentsmanagement, der weiterhin alle Herstellermarken sowie das Optiline Technik Sortiment verantworten wird.

„Wir haben im letzten Jahr mit dem Produktkonzept Véo einen großen Erfolg gelandet“, so Wilhelm Schuster, Vorsitzender der Geschäftsführung von Richter+Frenzel. „Unter der Führung von Harald Hotop wollen wir Véo und unsere eigenen Sanitärmarken neu sortieren, stark ausbauen und die R+F Expansionsstrategie fortsetzen."

Aktuelle Forenbeiträge
cacer schrieb: 0,7bar verlust in 2 tagen müsste doch eigentlich ne pfütze hinterlassen. bei meiner druckprobe von 870m pe32x3 rohr habe...
gutheiz schrieb: Hallo. Lese mal in deiner Installationsanleitung unter MENÜ /HEIZEN/HEIZGRUNDEINSTELLUNGEN den Text zu : Hysterese Sommerbetrieb. Dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Haustechnische Softwarelösungen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik