Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 27.09.2018

TROX: HESCO-Produkte unter neuer Vertriebsverantwortung

Marcus Ott, seit 2011 in der TROX-Niederlassung Mitte als Vertriebsingenieur tätig, übernahm ab dem 1. Juli 2018 die Verantwortung für das Key Account Management für HESCO-Produkte in Deutschland inklusive der Wohnungslüftung. Er berichtet in dieser Funktion an Thorsten Dittrich und TROX HESCO Schweiz AG.

Bild: Marcus Ott
Bild: Marcus Ott

Nachfolger von Marcus Ott als Außendienstler im Bereich Komponenten in der Niederlassung Mitte ist Thomas Emetz. Der diplomierte Energie- und Wärmetechniker kommt von der Wildeboer Bauteile GmbH, Weener.

Thorsten Dittrich, Vertriebsleiter Deutschland und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung bei TROX, erläutert die Veränderungen: „Die HESCO Produktserien sind hochspezialisiert auf Lufteinbringung. Mit diesen Produkten und der Produktvielfalt haben wir die Möglichkeit, auch schwierigste Aufgaben zu lösen. Mir ist es wichtig, diese Produkte bzw. Lösungsmöglichkeiten noch weiter im Markt bekannt zu machen und zur Verfügung zu stellen. Mit Marcus Ott haben wir einen erfahrenen engagierten Mitarbeiter, der dieses Thema übernimmt und auch den Bereich Wohnungslüftungsbau belgeiten wird. Hier haben wir sehr gute Systemlösungen für zentrale Anlagen.“

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Erste Frage, bist Du sicher, dass die Wände auf allen Etagen gleich dick sind? Ich habe sowas mal gemacht, indem ich erst...
worlde schrieb: Die Tagesarbeitszahl werde ich heute Abend liefern, dann habe ich die Daten von 24h. Allerdings sieht es wieder so aus,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik