Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 01.10.2018

Christian Claus ist neuer Regionalverkaufsleiter

Neuorganisation im Roth Verkaufsgebiet Deutschland Mitte

Die Buchenauer Roth Werke organisierten mit Wirkung vom 1. September 2018 den Verkauf für ihre Energiesysteme im Gebiet Deutschland Mitte neu. Für die Regionalverkaufsleitung konnte das Unternehmen Christian Claus gewinnen. Neu im technischen Verkauf ist der langjährige Roth Mitarbeiter André Weigand.

Christian Claus ist neuer Roth Regionalverkaufsleiter für das Verkaufsgebiet Mitte. <br />Bild: Roth Werke
Christian Claus ist neuer Roth Regionalverkaufsleiter für das Verkaufsgebiet Mitte.
Bild: Roth Werke

Christian Claus bringt als staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie für Sanitärtechnik fundiertes Know-how, jahrelanges Praxiswissen und große Erfahrung in der Kundenbetreuung mit zu Roth. Mit seinem Team an technischen Verkäufern beantwortet er alle kaufmännischen und technischen Fragestellungen. Teil dieses Teams ist André Weigand. Der Diplom-Ingenieur verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von Roth Produktsystemen. 

Rüdiger Heinz, Roth Verkaufsleiter Energiesysteme Deutschland, ist überzeugt: „Mit den beiden Neuzugängen in unserem Verkaufsgebiet Mitte können wir den Aufgabenstellungen unserer Kunden hervorragend begegnen. Ziel ist es, unseren Kundenservice zu verstärken und das Projekt- und Objektgeschäft weiter auszubauen.“  

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Erste Frage, bist Du sicher, dass die Wände auf allen Etagen gleich dick sind? Ich habe sowas mal gemacht, indem ich erst...
worlde schrieb: Die Tagesarbeitszahl werde ich heute Abend liefern, dann habe ich die Daten von 24h. Allerdings sieht es wieder so aus,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik