Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 17.01.2019

Wechsel im ORAS Group Management Team

Georgios Kabitoglou, der die Geschäfte der Marke HANSA leitete, wird seine Position als CBO aufgeben und die Oras Group verlassen.

Dipl.-Ing. Kari Lehtinen, President and CEO Oras Group.<br />Bild: Oras Group<br />
Dipl.-Ing. Kari Lehtinen, President and CEO Oras Group.
Bild: Oras Group

Dipl.-Ing. Kari Lehtinen, President und CEO der Oras Group, wird zeitnah einen Nachfolger vorstellen. 

Unser Dank gilt Georgios für sein Engagement und seine wertvolle Tätigkeit für HANSA und die Oras Group“, so Lehtinen.

 

Aktuelle Forenbeiträge
Chris_XXX schrieb: Hallo, letzendlich habe ich es nun etwas anders gemacht. Ich habe die Heiztakte mit Hilfe der Nachtabsenkung in den Tag hinein verlegt. Ab 9 Uhr darf die Heizung los rattern. Bei der aktuellen Wetterlage...
W. Fischer schrieb: Das er bei 15 Grad Außentemperatur taktet ist ok und nicht zu vermeiden Da komme ich auch mit max. 3 Starts täglich hin. Nutze auch wie Günter das 2. Programm, welches ich meinen Bedürfnissen angepaßt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik