Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 28.01.2019

Sven Meyer übernimmt Leitung der Grünbeck-Niederlassung in Hannover

Seit 1. Januar 2019 ist Sven Meyer der neue Leiter der Grünbeck-Niederlassung Hannover im Gebiet Niedersachsen/Bremen. Der 50-jährige Diplom-Betriebswirt war jahrelang in verantwortungsvollen Positionen im SHK-Handwerk, in Planungsbüros, der öffentlichen Wasserversorgung (Stadtwerke) sowie im internationalen Business, Sales und in der industriellen Fertigung tätig. Der Fokus lag dabei auf dem Vertrieb von Anlagen im Bereich Wasserversorgung für die Industrie und öffentliche Hand.

Seit 1. Januar 2019 ist Sven Meyer der neue Leiter der Grünbeck-Niederlassung Niedersachsen in Hannover.<br />Bild: Violetta Karsznea
Seit 1. Januar 2019 ist Sven Meyer der neue Leiter der Grünbeck-Niederlassung Niedersachsen in Hannover.
Bild: Violetta Karsznea

„Das Thema Wasser begleitet mich bereits mein gesamtes Berufsleben. Und so habe ich auch, als ich mich eines Abends über neue Herausforderungen informieren wollte, nur ‚Wasser‘ als Schlagwort in den beruflichen Suchportalen eingegeben. Da dies zur richtigen Zeit am richtigen Ort geschah, kam umgehend die richtige Antwort: Grünbeck Wasseraufbereitung. Und dies mit einer Aufgabe in meinem Heimatumfeld. Da konnte ich nicht anders, als mit an Bord dieser Traditionsmarke zu kommen“, so Sven Meyer. „Ich bin sehr kunden- und qualitätsorientiert, zudem teamfähig, verbindlich und proaktiv und freue mich auf das erfahrende Team der Niederlassung Hannover sowie auf die Zusammenarbeit, mit unseren Kunden, dem Stammhaus und den weiteren Niederlassungen und Werksvertretungen.“

Neben der vertriebsgebundenen Betriebs-, Projekt- und Personalführung sind die Betreuung der bestehenden Kunden, Neukundengewinnung, Produktschulungen und die stetige Prozessoptimierung der Auftragsabwicklung Schwerpunkte seines Aufgabengebietes.

„Sven Meyers Fähigkeiten und Erfahrungen basieren auf einer breit angelegten Aus- und Weiterbildung, unter anderem als Gas- und Wasserinstallateurmeister sowie Wassermeister im Bereich Umwelttechnik. Ich bin mir sicher, dass er als kompetenter und qualifizierter Niederlassungsleiter unseren Wachstumskurs weiter stärken wird“, so Grünbeck-Geschäftsführer Sven Suberg.

Aktuelle Forenbeiträge
Chris_XXX schrieb: Hallo, letzendlich habe ich es nun etwas anders gemacht. Ich habe die Heiztakte mit Hilfe der Nachtabsenkung in den Tag hinein verlegt. Ab 9 Uhr darf die Heizung los rattern. Bei der aktuellen Wetterlage...
W. Fischer schrieb: Das er bei 15 Grad Außentemperatur taktet ist ok und nicht zu vermeiden Da komme ich auch mit max. 3 Starts täglich hin. Nutze auch wie Günter das 2. Programm, welches ich meinen Bedürfnissen angepaßt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik