Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 29.03.2019

Neugart Beteiligungs KG ist neues Fördermitglied des BTGA

Der BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. hat ein
neues Fördermitglied: die Neugart Beteiligungs KG mit Sitz in Hennef. Dien Neugart Beteiligungs KG ist ein Tochterunternehmen der GC-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Bremen hat. Die privat geführte Firmengruppe ist in 16 Ländern als Fachgroßhandel für Gebäudetechnik tätig und ist ein Zusammenschluss von über 140 Großhandelspartnern in ganz Deutschland. Mit ihrem großen Sortiment und ihrer starken Logistik ist sie ein Partner der nachgelagerten Vertriebsstufen.

Günther Mertz überreicht Jürgen Speer (r.) die Mitgliedsurkunde des BTGA.<br />Bild: Stefan Tuschy / BTGA e.V.<br />
Günther Mertz überreicht Jürgen Speer (r.) die Mitgliedsurkunde des BTGA.
Bild: Stefan Tuschy / BTGA e.V.
„Wir verstehen uns als Mittler zwischen der Industrie und den Mitgliedern des BTGA“, sagte Jürgen Speer, Geschäftsleiter der Neugart Beteiligungs KG. „Als Fördermitglied des BTGA wollen wir unsere Erfahrungen und Kenntnisse in die Arbeit des Verbands einbringen und im Zentralen Wirtschaftsausschuss und im Zentralen Berufsbildungsausschuss mitarbeiten.“
 
BTGA-Hauptgeschäftsführer Günther Mertz überreichte am Unternehmenssitz in Hennef die Mitgliedsurkunde. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Neugart Beteiligungs KG, insbesondere im Hinblick auf den fachlichen Austausch zwischen dem Großhandel und den ausführenden Unternehmen“, sagte er.
Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik