Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 12.04.2019

Geschäftsführerwechsel bei Swegon Germany

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Andreas Lingner die Geschäftsführung der Swegon Germany GmbH. Andreas Lingner ist seit dem 01.10.2017 Geschäftsführer der Zent-Frenger GmbH, die 2018 von Swegon akquiriert wurde.

Andreas Lingner, Geschäftsführer Swegon Germany GmbH und Zent-Frenger GmbH<br />Bild: Swegon
Andreas Lingner, Geschäftsführer Swegon Germany GmbH und Zent-Frenger GmbH
Bild: Swegon

Der 54-Jährige hat über 25 Jahre Führungserfahrung in der Heizungs- und Klimabranche und war unter anderem für die Firmen Buderus, ELCO Heating Solutions in Managementfunktionen sowie bei der KWB – Kraft und Wärme aus Biomasse GmbH als Geschäftsführer tätig.

Andreas Lingner wird seine Managementverantwortung auch in der Zent-Frenger GmbH weiterhin wahrnehmen und eng mit dem Managementteam der Swegon Germany zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergangsprozess zu gewährleisten.

Der vorherige Geschäftsführer Rainer Schild verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik