Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 12.04.2019

Geschäftsführerwechsel bei Swegon Germany

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Andreas Lingner die Geschäftsführung der Swegon Germany GmbH. Andreas Lingner ist seit dem 01.10.2017 Geschäftsführer der Zent-Frenger GmbH, die 2018 von Swegon akquiriert wurde.

Andreas Lingner, Geschäftsführer Swegon Germany GmbH und Zent-Frenger GmbH<br />Bild: Swegon
Andreas Lingner, Geschäftsführer Swegon Germany GmbH und Zent-Frenger GmbH
Bild: Swegon

Der 54-Jährige hat über 25 Jahre Führungserfahrung in der Heizungs- und Klimabranche und war unter anderem für die Firmen Buderus, ELCO Heating Solutions in Managementfunktionen sowie bei der KWB – Kraft und Wärme aus Biomasse GmbH als Geschäftsführer tätig.

Andreas Lingner wird seine Managementverantwortung auch in der Zent-Frenger GmbH weiterhin wahrnehmen und eng mit dem Managementteam der Swegon Germany zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergangsprozess zu gewährleisten.

Der vorherige Geschäftsführer Rainer Schild verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: die Fussbodenheizung hat ein delta T von 20°C, au Weia. Da sollte man eher 5° C haben oder verwechselst Du FBH und Heizkörper-Heizkreis? Ich habe jetzt verstanden dass du 2 Heizkreise hast, den einen...
Noch_a_Waidler schrieb: Guten Morgen! Als erstes nochmal Danke für die vielen Antworten! Langsam bekomme ich zumindest ein grobes Gefühl für die Anlagenparameter, innerhalb derer man die WP optimal betreiben sollte. Jetzt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
 
Website-Statistik