Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 20.05.2019

Personelle Veränderungen innerhalb der REHAU Gruppe

REHAU ernennt Chief Operations Officer

Mit Wirkung zum 13. Mai 2019 trat Dr. Uwe H. Böhlke bei Polymerspezialist REHAU als Chief Operations Officer in das Unternehmen ein und verantwortet zukünftig das Ressort „Operations & Supply Chain Management“.

Dr. Uwe H. Böhlke <br />Bild: REHAU
Dr. Uwe H. Böhlke
Bild: REHAU

In seiner Funktion wird der 54-Jährige, der über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als Führungskraft in global operierenden Technologie-Unternehmen der Werkstoff- und Prozessindustrie verfügt, in das Group Executive Board (GEB) berufen.

Aktuelle Forenbeiträge
Jens99 schrieb: Hi Wolfgang, Das wär toll wenn du Mal nachschauen könntest . Wie würde ich dann ein wickelfalzrohr durch eine Porenbetonwand isoliert durchführen, sodass kein tauwasserausfall erfolgt? Oder wäre der...
daniel19 schrieb: Das hört sich doch schonmal gut an solche Werte wie unten ;) Der Kessel ist schon längers defekt, aktuell haben wir nochmals so ein Dichtmittel reingefüllt .... MAG ist erst erneuert wurden .. Aktuell...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
 
Website-Statistik