Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 20.05.2019

Personelle Veränderungen innerhalb der REHAU Gruppe

REHAU ernennt Chief Operations Officer

Mit Wirkung zum 13. Mai 2019 trat Dr. Uwe H. Böhlke bei Polymerspezialist REHAU als Chief Operations Officer in das Unternehmen ein und verantwortet zukünftig das Ressort „Operations & Supply Chain Management“.

Dr. Uwe H. Böhlke <br />Bild: REHAU
Dr. Uwe H. Böhlke
Bild: REHAU

In seiner Funktion wird der 54-Jährige, der über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung als Führungskraft in global operierenden Technologie-Unternehmen der Werkstoff- und Prozessindustrie verfügt, in das Group Executive Board (GEB) berufen.

Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik