Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 20.05.2019

Waterloo baut seinen Vertrieb in Deutschland aus

Durch die Besetzung von Michael Krone als Vertriebsleiter, möchte sich der niederländische Hersteller Waterloo im Bereich Luftverteilungsprodukte in Deutschland weiter etablieren und seine Präsenz ausbauen.

Michael Krone leitet seit dem 1. September 2018 Orange Climate Deutschland<br />Bild: OC Waterloo
Michael Krone leitet seit dem 1. September 2018 Orange Climate Deutschland
Bild: OC Waterloo

In der Vergangenheit wurden die Geschäfte von Handelsvertretungen durchgeführt. Um jedoch noch näher bei den Kunden vor Ort zu sein, wird dies nun direkt von der Orange Climate Vertriebsgesellschaft in Deutschland übernommen.

Waterloo ist seit 2012 ein Teil der Orange Climate Gruppe und kann durch die Unternehmensgruppe  auf ein komplettes Produktportfolio im Bereich der Lüftungstechnik zugreifen. Als Komplettlieferant von Lüftungsgeräten, Rohrleitungen, Lüftungsgitter, Diffusoren und vielen weiteren Produkten ist die Orange Climate Gruppe somit ein kompetenter Ansprechpartner und ist bestens für die neue Aufgabe aufgestellt.

„Ziel ist es die Marke Orange Climate im Projektbereich und in den täglichen Anforderungen der Kunden zu integrieren. Bei kundenspezifischen  Sonderlösungen, auch bei kleinen Stückzahlen, kann der Kunde inklusiver kurzer Lieferzeiten auf uns zählen. Wir wollen den Erfolg aus den Niederlanden mit nach Deutschland nehmen und sehen uns bei unseren Kunden direkt vor Ort als Problemlöser im Bereich der Lüftung.“

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.orangeclimate.com/de

Aktuelle Forenbeiträge
Jens99 schrieb: Hi Wolfgang, Das wär toll wenn du Mal nachschauen könntest . Wie würde ich dann ein wickelfalzrohr durch eine Porenbetonwand isoliert durchführen, sodass kein tauwasserausfall erfolgt? Oder wäre der...
daniel19 schrieb: Das hört sich doch schonmal gut an solche Werte wie unten ;) Der Kessel ist schon längers defekt, aktuell haben wir nochmals so ein Dichtmittel reingefüllt .... MAG ist erst erneuert wurden .. Aktuell...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik