Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 24.05.2019

Verstärkung der Marktaktivität bei Tunnel-Anwendungen

Reiner Kelch ist neuer Bereichsleiter bei Systemair

Zum neuen Geschäftsjahr hat Systemair die Applikationen Bahn-, Straßen- und Metro-Tunnel, Tiefgaragenentlüftung und -entrauchung sowie Differenzdrucksysteme für Treppenhäuser unter der Bereichsleitung von Reiner Kelch zusammengefasst.

Systemair GmbH: Reiner Kelch ist neuer Bereichsleiter für die Applikationen Bahn-, Straßen- und Metro-Tunnel, Tiefgaragenentlüftung und -entrauchung sowie Differenzdrucksysteme für Treppenhäuser. <br />Bild: Systemair
Systemair GmbH: Reiner Kelch ist neuer Bereichsleiter für die Applikationen Bahn-, Straßen- und Metro-Tunnel, Tiefgaragenentlüftung und -entrauchung sowie Differenzdrucksysteme für Treppenhäuser.
Bild: Systemair

Der erfahrene System- und Applikationsmanager ist bereits langjähriger Leiter der Abteilungen Tiefgaragen und Differenzdrucksysteme. In diesen Anwendungen konnte sich Systemair bereits mit herausragenden Produkten am nationalen und internationalen Markt etablieren und Maßstäbe setzen. Durch diesen Schritt möchte Systemair auch im Bereich der Tunnel-Anwendungen von der Expertise von Reiner Kelch profitieren und weiteres Wachstum erzielen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.systemair.de.

Aktuelle Forenbeiträge
Jens99 schrieb: Hi Wolfgang, Das wär toll wenn du Mal nachschauen könntest . Wie würde ich dann ein wickelfalzrohr durch eine Porenbetonwand isoliert durchführen, sodass kein tauwasserausfall erfolgt? Oder wäre der...
daniel19 schrieb: Das hört sich doch schonmal gut an solche Werte wie unten ;) Der Kessel ist schon längers defekt, aktuell haben wir nochmals so ein Dichtmittel reingefüllt .... MAG ist erst erneuert wurden .. Aktuell...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik