Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 04.06.2019

Andreas Polzer ist der neue Fachmann für Druckhaltung

Spirotech verstärkt sein Engagement in Sachen Druckhaltung personell – seit Januar 2019 ist Andreas Polzer im Team. Er wird sich allen Aspekten rund um diesen Bereich widmen und als kompetenter Ansprechpartner für die D/A/CH-Marktpartner agieren.

Andreas Polzer verstärkt die Spirotech-Mannschaft – er ist als Sales Manager für den Bereich Druckhaltung-TGA verantwortlich.<br />Bild: Spirotech
Andreas Polzer verstärkt die Spirotech-Mannschaft – er ist als Sales Manager für den Bereich Druckhaltung-TGA verantwortlich.
Bild: Spirotech

Ohne gute Druckhaltesysteme kann keine Anlage effizient arbeiten. Daher wird diesem Segment von Spirotech künftig eine deutlich größere Aufmerksamkeit geschenkt. So erweitert das niederländische Unternehmen seine Mannschaft mit Andreas Polzer. Er bringt als Fachmann in der TGA die entsprechende Erfahrung mit und wird sich dem Thema intensiv widmen.

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Bis Du wirklich sicher, das die Mauer auf der Bodenplatte steht? 6- 8 cm sind eigentlich keine Bodenplatte, sondern mehr eine Art Estrich. Einer Rückstauklappe würde ich nur als Motorklappe vertrauen...
jailbreaker07 schrieb: Hallo, die Idee war halt das die WP mit zusätzlichen 2000l Speicher nicht mehr so oft laufen muss wenn kein Pv Überschuss mehr da ist. Wenn Sonne scheint wird dann ordentlich Wärme in Estrich und Puffer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik