Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 24.06.2019

Der Spezialist für Lüftungs- und Klimatechnik setzt auf Erfahrung und Kompetenz aus eigenem Hause

Vertriebsleitung von Systemair mit neuer Besetzung

Systemair hat seine Vertriebsleitung neu aufgestellt. Die Spitze bildet dabei Stefan Fischer, einer der Geschäftsführer der Systemair GmbH, der neben seinen bisherigen Verantwortungen nun auch die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service leitet.

Das neue Vertriebsleitungsteam setzt sich zusammen aus (v.l.n.r.) Olaf Kurek (Regionalleiter Mitte/Süd-West), Benjamin Klasen (Bereichsleiter Vertriebsinnen- und Außendienst), Ulrich Lenz (Abteilungsleiter Außendienst), Daniel Weniger (Regionalleiter Ost), Jörg Tollhausen (Regionalleiter West/Nord) sowie Stefan Fischer (Geschäftsführer).<br />Bild: Systemair<br />
Das neue Vertriebsleitungsteam setzt sich zusammen aus (v.l.n.r.) Olaf Kurek (Regionalleiter Mitte/Süd-West), Benjamin Klasen (Bereichsleiter Vertriebsinnen- und Außendienst), Ulrich Lenz (Abteilungsleiter Außendienst), Daniel Weniger (Regionalleiter Ost), Jörg Tollhausen (Regionalleiter West/Nord) sowie Stefan Fischer (Geschäftsführer).
Bild: Systemair

Benjamin Klasen, bisher Abteilungsleiter des Vertriebsaußendiensts, übernimmt die Bereichsleitung für den kompletten Vertriebsinnen- sowie Außendienst. Seine bisherige Stelle wird durch Ulrich Lenz besetzt. Auch er ist, wie Benjamin Klasen, langjähriger Mitarbeiter beim Spezialisten für Lüftungs- und Klimatechnik. Sowohl Klasen als auch Lenz konnten bereits Erfahrung im Systemair-Außendienst und anschließend als Regionalleiter sammeln. Um den Vertriebsaußendienst in den einzelnen Regionen direkt unterstützen zu können, setzt Systemair außerdem auf die neu ernannten Regionalleiter – allesamt „Eigengewächse“ aus dem Systemair-Außendienst und somit Profis für optimale Lüftungs- und Klimatisierungslösungen. Daniel Weniger, Jörg Tollhausen und Olaf Kurek übernehmen die Leitung von jeweils zwei Vertriebsbüros und des Außendiensts in der entsprechenden Region.

Weitere Informationen finden Sie unter www.systemair.de

 

Aktuelle Forenbeiträge
Schutzschi schrieb: Danke erstmal für die vielen Hinweise! Ich habe alle (so weit mir möglich) überprüft - allerdings ohne Erfolg. Ich habe es aber jetzt gefunden: Es ist eine Leitung, die aus unserer Wärmepumpe oben...
Lupo1 schrieb: Hallo Hanna, winni hat bereits geschrieben, man muss nach den Hausbau meist in Abschnitten arbeiten aber das Grundstück ist groß genug und vorhandene Bodenverhältnisse ermöglichen mehrere Lösungen. Euere...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Haustechnische Softwarelösungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik