Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 18.07.2019

Torsten Pfeiffer wechselt nach Stuttgart, Jan Islam betreut Süd-Schwarzwald

Systemair-Außendienst bekommt Verstärkung

Jan Islam verstärkt ab sofort das Gebiet Süd-Schwarzwald. Er begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Später absolvierte er eine Weiterbildung zum Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik und arbeitete zuletzt als Projektleiter mit den Schwerpunkten Kalkulation und Planung von Heizungs- und Lüftungsanlagen. Jan Islam freut sich auf die neuen Herausforderungen im Systemair-Außendienst.

Torsten Pfeiffer betreut ab sofort Kunden im Großraum Stuttgart.
Torsten Pfeiffer betreut ab sofort Kunden im Großraum Stuttgart.
Ansprechpartner für Kunden im Vertriebsgebiet Süd-Schwarzwald ist nun Jan Islam.<br />Bild: Systemair
Ansprechpartner für Kunden im Vertriebsgebiet Süd-Schwarzwald ist nun Jan Islam.
Bild: Systemair

Torsten Pfeiffer ist bereits seit September 2011 für Systemair tätig. Er sammelte seine fundierte Vertriebserfahrung im Innendienst, wechselte im Sommer 2014 in den Außendienst und betreute fünf Jahre das Gebiet Süd-Schwarzwald. Ab sofort ist er Ansprechpartner für Kunden im Großraum Stuttgart.

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, bei allem geht die Arbeitssicherheit vor. Daher normal "nur" maximal 175 cm Tiefe, ausser die Humusschicht wird zunächst grossräumig abgeschoben und dann ca. 1,7 Meter tief gegraben. Dein Plan...
Eisbaer.7 schrieb: Guten Abend irgend etwas stimmt hier nicht. Ein Vakum-Leckanzeiger benötigt keine Leckflüssigkeit. Hier wird mittels Vakumpumpe ein Unterdruck bei einem Doppelwandigen Tank gezogen, dann wird der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik