Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 30.08.2019

DELABIE: neue Vertriebsmitarbeiterin

DELABIE baut sein Beraternetz weiterhin intensiv aus. Deborah E. Schuster übernimmt von nun an den Großraum NRW Süd.

Deborah E. Schuster.<br />Bild: Kuhfuss Delabie GmbH
Deborah E. Schuster.
Bild: Kuhfuss Delabie GmbH

Mit Deborah E. Schuster steht den Partnerinnen und Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Zukunft eine kompetente Ansprechpartnerin in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und Systemangebot von DELABIE zur Verfügung. Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wird sie eine wichtige Ergänzung in dem nun 13-köpfigen Vertriebsteam sein. Im Vorfeld hatte die neue Mitarbeiterin am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm von DELABIE teilgenommen, welches unter anderem im Showroom mit großzügigem Konferenz- und Schulungsbereich stattfand – denn regelmäßige Schulungen zum umfangreichen und innovativen Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen im Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Aktuelle Forenbeiträge
rholten schrieb: OK, vielen Dank, jetzt habe ich den Sinn verstanden. Wenn die Therme die Heizkörper speist, geht dies die meiste Zeit, außer wenn es sehr kalt ist, mit geringeren Temperaturen als jene die permanent...
Peter_Kle schrieb: Was hast du nach 15 MIn und laufendem Brenner für eine Spreizung ?? GErade bei überdimensionierter Therme + Übergangsproblemen empfehle ich nicht die Internet App ( die dich überhauptnicht voran bringt)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik