Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 24.09.2019

DELABIE: neuer Vertriebsmitarbeiter

DELABIE baut sein Beraternetz weiterhin intensiv aus. Bernd Hoffmann übernimmt von nun an den Großraum Bayern rund um München und Regensburg.

Bernd Hoffmann.<br />Bild: DELABIE
Bernd Hoffmann.
Bild: DELABIE

Mit Bernd Hoffmann steht den Partnerinnen und Partnern aus Handel, Handwerk und Planung in Zukunft ein kompetenter Ansprechpartner in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und Systemangebot von DELABIE zur Verfügung. Mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung wird er eine wichtige Ergänzung in dem nun 13-köpfigen Vertriebsteam sein. Im Vorfeld hatte der neue Mitarbeiter am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm von DELABIE teilgenommen, welches unter anderem im Showroom mit großzügigem Konferenz- und Schulungsbereich stattfand – denn regelmäßige Schulungen zum umfangreichen und innovativen Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen im Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik