Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 09.10.2019

Neuer Verkaufsleiter bei Glen Dimplex Thermal Solutions

Heiko Folgmann richtet Dimplex Vertrieb neu aus.

Seit 01.10.2019 übernimmt Heiko Folgmann als Director Sales Heating den nationalen sowie internationalen Vertrieb der Angebotsmarke Dimplex in der Division Glen Dimplex Thermal Solutions. Heiko Folgmann verantwortet somit den Gesamtbereich Vertrieb für die Wärmepumpen- und Lüftungsprodukte.

Heiko Folgmann ist seit dem 01. Oktober 2019 neuer <br />Director Sales Heating der Marke Dimplex.<br />Bild: Glen Dimplex
Heiko Folgmann ist seit dem 01. Oktober 2019 neuer
Director Sales Heating der Marke Dimplex.
Bild: Glen Dimplex

Heiko Folgmann kommt mit langjähriger Erfahrung unter anderem von Uponor, wo er in der Funktion als Executive Vice President UPONOR Building Solutions Europe & Brand Manager Group tätig war. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen erfahrenen Mitarbeiter für unsere Vertriebsorganisation gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Neuaufstellung die Marke Dimplex im Markt deutlich erfolgreicher positionieren werden“ – so Clemens Dereschkewitz, Geschäftsführer von Glen Dimplex Thermal Solutions.

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik