Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 05.11.2019

Personeller Zuwachs bei der Vasco Group Deutschland

Neuer Gebietsverkaufsleiter West- und Mitteldeutschland

Die deutsche Zentrale der Vasco Gruppe baut den Vertrieb weiter aus: Seit Oktober 2019 unterstützt Thomas Schäffer (46) das Vasco-Vertriebsteam um Manfred Falk, Prokurist und Vertriebsleiter Heizung D-A-CH der Vasco Group Deutschland.

Thomas Schäffer<br />Bild: Vasco
Thomas Schäffer
Bild: Vasco

Schäffer ist gelernter Großhandelskaufmann und seit über 28 Jahren im SHK-Bereich tätig. Basierend auf seinen vorherigen Tätigkeiten verfügt der gebürtige Ostwestfale über umfangreiche Fachkenntnisse im Außendienst. Zukünftig widmet er sich verstärkt der Kundenpflege in den Segmenten Handel und Handwerk. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf den Produktgruppen Design- und Flachheizkörper der Marken Vasco und Brugman. Das betreute Gebiet umfasst das südliche Niedersachsen, das nördliche Sachsen-Anhalt sowie Teile von Nordrhein-Westfalen. 

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik