Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 04.12.2019

Neuer Vertriebsexperte vertritt DIMPLEX in Baden-Württemberg, Südbayern und im Süden Thüringens

Neuer Außendienst für die Region Süd-West

Peter Albrecht wird ab 1. Januar 2020 das Vertriebsgebiet Süd-West der Division Heating & Ventilation bei Glen Dimplex übernehmen. Der 53-Jährige kann auf eine langjährige Erfahrung im technischen Vertrieb und Projektmanagement in der Baubranche zurückblicken.

Der Vertriebsspezialist Peter Albrecht betreut ab sofort die Produkte von Glen Dimplex Heating & Ventilation (GDHV) in Vertriebsgebiet Süd-West.<br />Bild: Glen Dimplex Heating & Ventilation (GDHV)
Der Vertriebsspezialist Peter Albrecht betreut ab sofort die Produkte von Glen Dimplex Heating & Ventilation (GDHV) in Vertriebsgebiet Süd-West.
Bild: Glen Dimplex Heating & Ventilation (GDHV)

Bei Glen Dimplex Heating & Ventilation (GDHV) wird er den Elektro-Fachgroßhandel und Elektro-Fachhandwerker vor Ort beraten. Zudem ist er Ansprechpartner für Planer, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften und Energieversorger. Er betreut das komplette Sortiment von DIMPLEX, wozu Produkte rund um das moderne, elektrische Heizen gehören: von qualitativ hochwertig installierten und portablen elektrischen Heizsystemen bis zu cleveren Warmwasserlösungen. Erst kürzlich stellte das Unternehmen das DIMPLEX Smart Climate System vor, mit dem verschiedenste elektrische Wärmeerzeuger zentral gesteuert und intelligent aufeinander abgestimmt werden können.

Der staatlich geprüfte Elektrotechniker kann die Glen Dimplex Kunden sowohl technisch als auch in allen Vertriebsfragen kompetent beraten. Zudem bringt er vielfältige Erfahrungen im technischen Projektmanagement mit.

Mit Jahreswechsel übernimmt der Vertriebsspezialist die Aufgaben von Helmut Steinmüller, der Ende 2019 in den Ruhestand gehen wird.

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik