Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 19.02.2020

Neue Mitarbeiter für die Zentrale und Süd-West

TROX stärkt den Vertrieb

Zum Jahresbeginn 2020 verstärkt TROX den Vertrieb. Mit Sinisa Grubanovic und Jochen Saxe gehen zwei erfahrene Experten ihrer Fachbereiche an den Start

Sinisa Grubanovic wird  in der Niederlassung Süd-West für Filtertechnik zuständig sein.
Sinisa Grubanovic wird in der Niederlassung Süd-West für Filtertechnik zuständig sein.
Jochen Saxe ist neuer Leiter Vertriebsinnendienst in Neukirchen-Vluyn.<br />Bilder: Trox
Jochen Saxe ist neuer Leiter Vertriebsinnendienst in Neukirchen-Vluyn.
Bilder: Trox

Sinisa Grubanovic (37) wird künftig in der Niederlassung Süd-West im Vertriebsaußendienst für Filtertechnik zuständig sein. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann hat sich zum geprüften Handelsfachwirt und Betriebswirt bei der IHK weitergebildet und bringt Erfahrungen im Außendienst bei Exhausto by Aldes mit. 

Jochen Saxe (36) hat nach seiner Ausbildung zum Kälteanlagenbauer ein Studium Technische Gebäudeausrüstung und ein Studium Building Services Engineering absolviert. Beruflich hat der IHK-geprüfte Betriebswirt bereits Erfahrungen als Abteilungsleiter Kundenservice und Auftragssteuerung, hat die Technische Auftragsbearbeitung geleitet und war Bereichsleiter Produktion/Abwicklung bei Menerga. Seine zukünftige Aufgabe bei TROX ist die Leitung des Vertriebsinnendienstes in Neukirchen-Vluyn. 

„Mit unseren beiden neuen Mitarbeitern stärken wir unseren kundennahen und beratungsorientierten Vertrieb,“ unterstreicht Thorsten Dittrich, Bereichsleiter Vertrieb Deutschland. „Hohe Motivation und profunde Sachkenntnis unseres Außendienstes sind dabei die Voraussetzung für das Vertrauen unserer Kunden.“  

Aktuelle Forenbeiträge
Musil schrieb: Hallo, bei IP44 wirst Du nach dem nächsten richtigen Regen vereinsamen. Deine Frau ist außer Haus (ohne Schlüssel) und versucht zu klingeln und zu klingeln... Ob das jetzt eine Katastrophe wäre, kann...
JanRi schrieb: Hallo, Was habe ich mir darunter vorzustellen? Das klingt nach irgendwelchem teuren Zeugs, das quasi nichts bringt. Mit SmartGrid (hat quasi jede moderne WP), ein paar Kabeln und den Relais eines...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik