Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 07.04.2020

Ulrich Opp ist neuer technischer Verkaufsberater bei der CONTi+ Sanitärarmaturen GmbH

Die CONTI Sanitärarmaturen GmbH baut ihre Präsenz im Osten Deutschlands aus: Ulrich Opp startete zum 1. April 2020 als technischer Verkaufs- und Objektberater für das Gebiet Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen.

Ulrich Opp ist der neue technische Verkaufs- und Objektberater in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen für die CONTI+ Sanitärarmaturen GmbH.<br />Bild: CONTI+
Ulrich Opp ist der neue technische Verkaufs- und Objektberater in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen für die CONTI+ Sanitärarmaturen GmbH.
Bild: CONTI+
Der 48-Jährige hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Außendienst und war bereits für verschiedene SHK-Unternehmen tätig. Hierzu Stefan Bollendorf, Gesamtvertriebsleiter für Deutschland und Österreich: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ulrich Opp. Als gelernter Installateur, der 2002 erfolgreich die Meisterschule zum Installateur und Heizungsbauer absolviert hat, wird er ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein.“
Aktuelle Forenbeiträge
Schmitt schrieb: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier fachgerechte Montage. ...
winni 2 schrieb: Ich habe hier keine pauschalen Aussagen gelesen. Fakt ist,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik