Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 10.04.2020

Neuer Chief Sales Officer der Oras Group und neue Marketing Managerin bei HANSA

Als angesehener europäischer Anbieter von Sanitärarmaturen vereint die Oras Group zwei starke Marken: Oras und HANSA. Mit Faris Fattohi als neuem CSO der Oras Group und Ursula Lavric als neue Marketing Managerin für Deutschland und Österreich bei HANSA hat der Konzern jetzt zwei bedeutende Positionen neu besetzt.

Faris Fattohi ist neuer Chief Sales Officer der Oras Group.<br />Bild: Oliver Hurst<br />
Faris Fattohi ist neuer Chief Sales Officer der Oras Group.
Bild: Oliver Hurst
Ursula Lavric ist neue Marketing Managerin für Deutschland und Österreich bei der Hansa Armaturen GmbH.<br />Bild: Hansa Armaturen GmbH<br />
Ursula Lavric ist neue Marketing Managerin für Deutschland und Österreich bei der Hansa Armaturen GmbH.
Bild: Hansa Armaturen GmbH

Seit März 2020 übernimmt Faris Fattohi als neuer Chief Sales Officer die Steuerung der Vertriebsaktivitäten bei der Oras Group. Fattohi (Diplom Betriebswirt sowie Executive Master of Business Administration) kann auf eine langjährige Expertise und Know-how im Vertrieb zurückgreifen. Zuvor arbeite der 37-jährige unter anderem als Sales Director bei VWR international und war als Sales & Marketing Director bei Seyffer sowie als Regional Sales Manager bei 3M tätig. In seiner neuen Funktion als CSO der Oras Group ist er für die kundenorientierte und zukunftsgerichtete Ausrichtung des Vertriebs der gesamten Gruppe zuständig. „Die Branche durchläuft seit einiger Zeit einen dynamischen Wandel in dem Digitalisierung und der erweiterte Nutzen der Produkte für die Kunden eine immer größere Rolle spielen.“ , so der neue CSO. Die Oras Gruppe entsprechend dahin auszurichten sei eine spannende Herausforderung, der er sich mit großer Freude stelle.

Mit Ursula Lavric als neue Marketing Managerin für Deutschland und Österreich freut sich HANSA über eine erfahrene Marketingexpertin mit exzellentem Gespür und umfassendem Wissen im internationalen Markenmanagement. In den vergangenen sieben Jahren war sie als Regional Marketing Managerin bei Stokke für die Märkte Italien und Spanien zuständig. Zuvor konnte die 44-jährige  internationale Erfahrungen als Marketing Manager bei Delaware North in Melbourne und verschiedenen Werbeagenturen in Deutschland, Österreich und Australien sammeln. Die gebürtige Baden-Württembergerin bringt aufgrund ihres branchenübergreifenden Hintergrunds außerhalb der Sanitärindustrie frische Herangehensweisen und eine neue Dynamik in das Unternehmen. In ihrer aktuellen Position als Marketing Managerin für Deutschland und Österreich ist sie für die Anpassung der zentralen Marketingstrategie an die Erfordernisse der lokalen Märkte und deren Umsetzung verantwortlich. Sie freut sich besonders darauf, das Profil der traditionsreichen Marke weiter zu schärfen und dieser mehr Sichtbarkeit zu verschaffen.

Weitere Informationen: www.hansa.com

https://stories.hansa.com/de/startseite

Aktuelle Forenbeiträge
Schmitt schrieb: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier fachgerechte Montage. MfG. Schmitt
winni 2 schrieb: Ich habe hier keine pauschalen Aussagen gelesen. Fakt ist, eine nach DIN-Heizlast genau ausgelegte Wärmepumpe ist immer überdimensioniert, weil die DIN keine internen und solaren Wärmegewinne kennt. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik