Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 19.05.2020

Personelle Verstärkung im Bereich Wärmerückgewinnung

Seit dem 01. April verantwortet Simon Endres als Key Account Manager den Bereich Wärmerückgewinnung in der Raab-Gruppe. Für diese Aufgabe bringt der 29-jährige Erfahrung in der Thermodynamik und Energietechnik mit. So war er u. a. als Vertriebsingenieur für Abgaswärmetauscher und in der Kraftwerkstechnik tätig.

Personelle Verstärkung im Bereich der Wärmerückgewinnung mit Simon Endres (Bachelor of Engineering).<br />Bild: Joseph Raab GmbH
Personelle Verstärkung im Bereich der Wärmerückgewinnung mit Simon Endres (Bachelor of Engineering).
Bild: Joseph Raab GmbH

Diese Kenntnisse und das hohe Fachwissen bringt Endres bei der Weiterentwicklung des Produktsegments ein. Auch seinem Kundenkreis kommt dies zugute.

Die konsequente Nutzung der thermischen Energie aus Abwärme wird die Raab-Gruppe weiter ausbauen. Die NET verfügt über 20 Jahre Erfahrung in diesem Segment. Sie gehört seit 2015 zur Unternehmensgruppe und wird seit Anfang dieses Jahres als Marke im Unternehmen Kutzner + Weber GmbH aus Maisach weitergeführt. Neben der klaren Zielsetzung, das Wachstum weiterhin zu forcieren, soll mit Simon Endres eine intensivere Betreuung der Kunden sichergestellt werden.

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik