Ob Konzerthaus, Fußballstadion, das Einfamilienhaus oder ein Luxus-Hotel – Entwässerungslösungen des Arnsberger Familienunternehmens Dallmer überzeugen durch höchste Qualität und das weit über Ländergrenzen hinweg.
Klaus Kaufmann ist seit neun Jahren bei Dallmer als Exportleiter tätig. In der Zukunft wird er sich auf die Auslandsmärkte in Nord- und Mitteleuropa fokussieren.
Tim Schulze-Geiping übernimmt ab September 2020 das Gebiet Naher und Mittlerer Osten sowie Nordafrika als Area Sales Manager bei Dallmer.
Bilder: Dallmer Seit neun Jahren verantwortet Klaus Kaufmann, Exportleiter bei Dallmer, alle Aktivitäten außerhalb Deutschlands. Aufgrund von zunehmendem Interesse aus dem Ausland wird er ab September 2020 von Tim Schulze-Geiping als Area Sales Manager, verantwortlich für das Gebiet Naher und Mittlerer Osten sowie Nordafrika, unterstützt. Kaufmann konzentriert sich nun verstärkt auf die Regionen Nord- und Mitteleuropa.
„Wir möchten unser Export-Team weiter verstärken und ausbauen, um auch die ausländischen Märkte gezielter bearbeiten zu können“, sagt Harry Bauermeister, Geschäftsführer der Dallmer GmbH + Co. KG. „Es ist wichtig, Spezialisten für die einzelnen Länder einzusetzen, denn die technischen und kulturellen Unterschiede sind teilweise sehr groß“, ergänzt Klaus Kaufmann.