EAZY Systems, Spezialist für intelligente Regelungstechnik, verstärkt sein Führungsteam: Seit Mai 2025 verantwortet Ingo Schulze (57) als neuer Vertriebsleiter den weiteren Ausbau des Vertriebsnetzes im In- und Ausland von Eckhard Cramme. Nach seiner Rückkehr aus dem Ruhestand unterstützte dieser das Unternehmen dabei, neue Strukturen zu etablieren und wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen. Er begleitet die Übergabe noch bis Ende November mit seiner Expertise.
Ingo Schulze ist neuer Vertriebsleiter bei EAZY Systems.
Bild: EAZY Systems
Schulze wird in seiner neuen Funktion den Vertrieb des Systemanbieters für Verteilertechnik und Regelungslösungen sowie energieeffizienter Flächenheizungen im In- und Ausland verantworten und Ansprechpartner für langjährige Kunden sein. Sein Fokus liegt dabei auf einer nachhaltigen Stärkung der Position des Herstellers im dreistufigen Vertriebsweg. Darüber hinaus ist er verantwortlich für die Identifikation und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und wird die nationale und internationale Wachstumsstrategie der Marke verantworten.
Schulze bringt mehr als 30 Jahre Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Vertrieb und Business Development in Führungspositionen mit. Zuletzt war er als Regionalvertriebsleiter in einem SHK-Großhandelsunternehmen tätig, davor viele Jahre in führenden Positionen bei einem global tätigen Sanitärausstatter. Er gilt als erfahrener Vertriebsprofi und als vertriebsstarker Stratege mit fundierter Branchenkenntnis.
Geschäftsführer Tobias Marner heißt Ingo Schulze herzlich willkommen bei EAZY Systems und bedankt sich im gleichen Zuge bei Eckhard Cramme: „Bei EAZY Systems verbinden wir technisches Know-how mit echter Leidenschaft für moderne Gebäudetechnik. Unser Ziel sind intelligente Regelungslösungen und nachhaltige Flächenheizsysteme, die das Leben leichter und Gebäude effizienter machen. Mit Herrn Schulze gewinnen wir einen vertriebsstarken und technisch versierten Vertriebsleiter, der sowohl den SHK-Fachgroßhandel als auch das Fachhandwerk bestens versteht. Seine Erfahrung und sein strategischer Blick werden uns helfen, die vielfältigen Potenziale des Gebäudetechnikmarktes gezielt zu nutzen. Gleichzeitig danken wir Herrn Cramme herzlich für seinen engagierten Einsatz und die wertvolle Unterstützung.“