Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 16.05.2006

Neuer Vertriebsleiter bei der Giacomini GmbH

Seit dem 01.05.2006 ist Franco Hauptmann (44) neuer Vertriebsleiter der Giacomini GmbH in Waldbröl für Deutschland und Österreich.

Franco Hauptmann - neuer Vertriebsleiter der Giacomini GmbH für Deutschland und Österreich.
Franco Hauptmann - neuer Vertriebsleiter der Giacomini GmbH für Deutschland und Österreich.
Die Firma Giacomini wurde im Jahr 1951 gegründet und vertreibt Heizungs- und Sanitärarmaturen, Fußbodenheiz- und kühlsysteme sowie Klimadecken- und Verteilersysteme.

Herr Hauptmann verfügt über eine fast 12jährige Erfahrung in der SHK-Branche. Er wechselt vom Acrylwannenhersteller Galatea GmbH, Lauchhammer, wo er ebenfalls als Vertriebsleiter tätig war, zu Giacomini.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Peter 888 schrieb: Hallo Du brauchst nach jedem Wärmeerzeuger im Vorlauf (nach dem Abzweig zur Rücklaufanhebung) ein Rückschlagventil. Oder Du machst als Rücklaufanhebung ein Dreiwegeventil, das nach Abschaltung des WE...
kathrin schrieb: @Zwilling76 Heizkurve in Ruhe lassen hatte ich v.a. auf solche Überlegungen bezogen: Mal etwas ausgeholt: Eine richtig eingestellte Heizkurve liefert genau genommen nur dann wirklich die gewünschte...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik