Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 09.08.2007

JADO gestaltet die Badezimmer des Schlosshotels Lerbach neu

Thermostatarmaturen der Designlinie JADO Retro zieren nun das ohnehin edle Ambiente des Schlosshotels

Die Badezimmer des Schlosshotels Lerbach wurden mit Thermostatarmaturen der Designlinie JADO Retro ausgestattet.
Die Badezimmer des Schlosshotels Lerbach wurden mit Thermostatarmaturen der Designlinie JADO Retro ausgestattet.
Die Thermostatarmatur JADO Retro
Die Thermostatarmatur JADO Retro
Das bei Bergisch Gladbach in einem 28 Hektar großen Privatpark gelegene Schlosshotel Lerbach zählt zu den Top-Adressen der deutschen Hotellerie. Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 war das Haus der 5-Sterne-Kategorie das Quartier der brasilianischen Nationalmannschaft. Für kulinarische Genüsse sorgt hier der auch aus dem Fernsehen bekannte Meisterkoch Dieter Müller in seinem Restaurant und seiner „Kochschule Schlosshotel Lerbach“.

Die Zimmer und Suiten des zur Althoff-Gruppe gehörenden Hotels wurden vor kurzem aufwendig renoviert und im englischen Landhausstil gestaltet. Ein besonderes Augenmerk galt dabei der Renovierung der luxuriösen Badezimmer, die alle mit Granitfußböden und Marmorwänden ausgestattet wurden.

Bei den Armaturen fiel die Wahl auf Wannenthermostate der Linie Retro von JADO, die nun stilvolle Akzente setzen. Die Thermostatarmatur JADO Retro bietet modernste Technik, darunter einen Verbrühschutz, einen Temperaturbegrenzer (Kindersicherung) und die Möglichkeit zur Regulierung der Wassermenge durch eine ECO-Spartaste.

Dank integrierter Membrantechnik ist das Steuerelement dauerhaft gegen ein Verkalken geschützt. So bleibt die Armatur leichtgängig und zuverlässig funktionsfähig.

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was Sache ist und was der Techniker da bei mir jetzt umgestellt hat, aber sicher ist...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast du dich schonmal mit deiner Anlage und deiner Regelung beschäftigt Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik