Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 21.02.2008

Wolfgang Anderson wechselt zur Eisenbeiß SOLAR AG

Als neuer Verkaufsleiter der Eisenbeiß SOLAR AG in Augsburg ist jetzt Wolfgang Anderson tätig.

v.l.n.r. Prof Dr. Frank Gießner und Herr Dipl. Ing (FH) Wolfgang Anderson. Foto: Eisenbeiß
v.l.n.r. Prof Dr. Frank Gießner und Herr Dipl. Ing (FH) Wolfgang Anderson. Foto: Eisenbeiß
Herr Prof. Dr. Frank Gießner der Aufsichtratvorsitzende begrüßt Herrn Wolfgang Anderson und wünscht ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe. Dieser übernimmt die Verkaufsleitung der Eisenbeiß SOLAR AG in Augsburg und wird neben dem weiteren Ausbau des Vertriebes den gesamten Verkaufsinnen- und Außendienst leiten.

Der studierte Dipl. Ing. (FH) und Betriebswirt (HWK) bringt ein großes Maß an Erfahrung ins Unternehmen Eisenbeiß SOLAR AG mit ein. Stationen seiner Berufserfahrung waren der Fachgroßhandel gleichwohl die SHK Industrie wie BOSCH Thermotechnik, wo er im Key Account tätig war. Zuletzt zeichnete er sich als Leiter des Produktmanagements des ELGINKAN Konzerns verantwortlich. Herr Anderson und sein Team lädt alle gerne zu einem persönlichen Kennenlernen auf die IFH in Nürnberg vom 16.04 bis 19 04 2008 in Halle 7A Stand 708 ein.
Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik