Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 22.04.2008

Ludwig Friedl verlässt Windhager

Der bisherige Geschäftsführer der Windhager Zentralheizung GmbH Dipl. Betriebswirt (FH) Ludwig Friedl geht.

Ludwig Friedl, Geschäftsführer von Windhager Deutschland, hat das Unternehmen zum Anfang des Monats verlassen.
Ludwig Friedl, Geschäftsführer von Windhager Deutschland, hat das Unternehmen zum Anfang des Monats verlassen.
Ludwig Friedl, Geschäftsführer von Windhager Deutschland, hat das Unternehmen zum Anfang des Monats verlassen. Nach zwölf erfolgreichen Jahren an der Spitze des deutschen Tochterunternehmens von Windhager Österreich hat Friedl sein eigenes Beratungsunternehmen für Industrie und Management gegründet.
 
Als diplomierter Betriebswirt und Master of Arts gilt Friedl als Fachmann in der Heizungsbranche. Die Grundlage bilden zwei Berufsausbildungen mit anschließendem zweiten Bildungsweg sowie zwei abgeschlossene Hochschulstudiengänge. In Form der „ludwig friedl consulting“ (www.friedl-consulting.com) bietet er ein breites Leistungsspektrum bis hin zum Interimsmanagement an.
 
Für das Unternehmen Windhager wird Friedl als freier Mitarbeiter in den nächsten Monaten die Nachfolge der Geschäftsführung organisieren.
 
Aktuelle Forenbeiträge
ChriM schrieb: Hi, die verzinkte Muffe am Speicher sieht nach 3/4" aus, die MS Muffe am Speicherrücklauf nach 1"! Die Kunststoffrosette am Zirkulationseintritt scheint auch kleiner zu sein... das wird also so stimmen....
Neubau Sinnersdorf schrieb: Hallo Jan, der reine Aufpreis für die Variante mit PC ist ja am freien Markt verhältnismäßig ok. Die Frage ist, ob ich das einfach so rechnen kann, oder der Aufbau der Anlage mit PC aufwendiger ist. Wir...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik