Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 05.06.2008

Führungswechsel in der Hüppe-Gruppe - Thomas Klein orientiert sich neu

Nach 15 Jahren im Dienst der Hüppe-Gruppe will sich Geschäftsführer Thomas Klein (49) beruflich neu orientieren.

Der bisherige Geschäftsführer Thomas Klein möchte sich beruflich neu orientieren. Fotos: Hüppe
Der bisherige Geschäftsführer Thomas Klein möchte sich beruflich neu orientieren. Fotos: Hüppe
Ralf Schmarje, Geschäftsführer bei Hüppe in Spanien, wird kommissarisch die Führung der Hüppe-Gruppe innehaben, bis ein Nachfolger für Thomas Klein bestimmt wurde.
Ralf Schmarje, Geschäftsführer bei Hüppe in Spanien, wird kommissarisch die Führung der Hüppe-Gruppe innehaben, bis ein Nachfolger für Thomas Klein bestimmt wurde.
„Es waren 15 gute Jahre mit enormen Herausforderungen, die die Menschen bei Hüppe miteinander gut gemeistert haben“, erklärte der gebürtige Saarländer jetzt in Bad Zwischenahn, „und ich verlasse ein Unternehmen, das gesund, wirtschaft- lich stabil und – weil international erfolgreich – für die Zukunft gut gerüstet ist.“

Die Masco Corporation hat dem Wunsch von Thomas Klein folgend das bestehende Beschäftigungsverhältnis zum 30. Juni 2008 aufgehoben. Seine Aufgaben übernimmt zu diesem Stichtag Ralf Schmarje, Geschäftsführer bei Hüppe in Spanien, der kommissarisch die Führung der Hüppe-Gruppe innehaben wird, bis ein Nachfolger für Thomas Klein bestimmt wurde.

Thomas Klein kam 1993 zu Hüppe und verantwortete zunächst den Ver-trieb international bevor er 2005 die Geschäftsleitung übernahm. Die Hüppe-Gruppe erwirtschaftet heute 80 % ihres Umsatzes außerhalb Deutschlands. Als ihr Geschäftsführer arbeitete Thomas Klein an der erfolgreichen Umstrukturierung des Unternehmens. Umsätze und Ergebnisse der Hüppe-Gruppe entwickeln sich heute positiv.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Kala Nag schrieb: Hallo Moritz, die Zirkulationspumpe wird entweder mit einem eigenen Zeitprogramm gesteuert, oder sie hängt am Zeitprogramm der Warmwasserbereitung. Beide Optionen sind einstellbar. Die Außeneinheit...
passra schrieb: Das wird sich rausstellen, ich erwarte aber eigentlich schon eine sehr gute Einschichtung wie beim jetzigen Betrieb auch. Ich werde das Wasser auch nicht von ganz unten entnehmen (bei einem 1600Liter-Speicher...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik