Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 07.10.2008

Michael Rauterkus übernimmt Leitung weiterer europäischer Vertriebsregionen

Die Kompetenzen von Michael Rauterkus bei Grohe wurden zum 1. Oktober 2008 erweitert.

Michael Rauterkus übernimmt Leitung weiterer europäischer Vertriebsregionen. Foto: Grohe
Michael Rauterkus übernimmt Leitung weiterer europäischer Vertriebsregionen. Foto: Grohe
Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH und Leiter der Vertriebsregion Zentraleuropa übernimmt Michael  Rauterkus nun auch die Regionen Nord- und Südost-Europa. Damit ist GROHE in Europa länderübergreifend noch besser aufgestellt und kann vermehrt Synergieeffekte nutzen.

Michael Rauterkus gehört seit Oktober 2006 zur GROHE Geschäftsführung und zeichnet für die positive Entwicklung des Deutschlandgeschäftes nach Jahren des Umsatzrückgangs verantwortlich.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
ChriM schrieb: Hi, die verzinkte Muffe am Speicher sieht nach 3/4" aus, die MS Muffe am Speicherrücklauf nach 1"! Die Kunststoffrosette...
Neubau Sinnersdorf schrieb: Hallo Jan, der reine Aufpreis für die Variante mit PC ist ja am freien Markt verhältnismäßig ok. Die Frage ist, ob ich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik