Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 07.10.2008

Michael Rauterkus übernimmt Leitung weiterer europäischer Vertriebsregionen

Die Kompetenzen von Michael Rauterkus bei Grohe wurden zum 1. Oktober 2008 erweitert.

Michael Rauterkus übernimmt Leitung weiterer europäischer Vertriebsregionen. Foto: Grohe
Michael Rauterkus übernimmt Leitung weiterer europäischer Vertriebsregionen. Foto: Grohe
Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH und Leiter der Vertriebsregion Zentraleuropa übernimmt Michael  Rauterkus nun auch die Regionen Nord- und Südost-Europa. Damit ist GROHE in Europa länderübergreifend noch besser aufgestellt und kann vermehrt Synergieeffekte nutzen.

Michael Rauterkus gehört seit Oktober 2006 zur GROHE Geschäftsführung und zeichnet für die positive Entwicklung des Deutschlandgeschäftes nach Jahren des Umsatzrückgangs verantwortlich.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein Hobby. So solltest du es sehn und das ist auch nicht schlimm. Ob ich dann zB eine Abbrandsteuerung für mein Hobby brauch, muss jede selber...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der Heizungsbauer für die Auswahl der Wärmepumpe angenommen und welche Maschine soll es genau werden? Ideal wäre doch, dass niemals ein Ersatzteil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik